top of page
Suche
ninaschwoebel

SVG zum Rückrundenstart beim Tabellenführer zu Gast. Reserve empfängt Brötzingen 2.

Zum Start in die Rückrunde der nordbadischen Ringer-Oberliga bekommt es die SVG Nieder-Liebersbach gleich mit dem noch verlustpunktfreien Tabellenführer Kurpfälzer Löwen zu tun. (Samstag, 02.11. ab 20:00 Uhr, Lobdengauhalle Ladenburg)

Diese streben anscheinend nach ihrem Rückzug aus der zweiten Liga sofort den direkten Wiederaufstieg in die Regionalliga an und hatten nach sechs klaren Siegen lediglich am letzten Wochenende beim 20:19 gegen den ASV Bruchsal etwas Mühe. Der Vorkampf in Nieder-Liebersbach endete mit 4:29, wobei die Odenwälder nur einen Kampf auf der Matte für sich entscheiden konnten. Allerdings hofft man nun durch den Stilartwechsel auf eine bessere Konstellation und hat mit dem Sieg in Weingarten vor Wochenfrist noch einmal ordentlich Selbstvertrauen getankt. Interessant wird sein, wie sich die Umstellung auf die Mannschaft der Gastgeber auswirkt, die bereits in Bruchsal einige Schwachstellen offenbarten. So oder so – das Team um die Brüder Florian und Sebastian Otto wird versuchen, in jedem einzelnen Kampf die bestmögliche Leistung abzurufen und den Kampf lange offen zu halten.

 

Allein daheim (Samstag, 02.11. ab 20:00 Uhr, SVG-Halle) muss die zweite Mannschaft gegen die Reserve des SV 98 Brötzingen antreten und hofft, sich für die knappe 26:35-Auftaktniederlage revanchieren zu können. Das Team um Patrick Eckert steht nach vier Siegen und zwei Niederlagen überraschend auf Platz drei in der Landesliga Gruppe 2 und möchte auch in der Rückrunde noch den ein oder anderen Punkt erkämpfen.

 

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page